Faktencheck zum Rodauprojekt der Stadt an der Rilkestraße

Faktencheck

Faktencheck zum Rodauprojekt der Stadt an der Rilkestraße Am 11. Dezember stimmt die Stadtverordnetenversammlung über einen Nachtragshaushalt und ein Grundstücksgeschäft ab. Die FDP-Fraktion hat zu diesem Thema einen Faktencheck durchgeführt weiterlesen Faktencheck zum Rodauprojekt der Stadt an der Rilkestraße

FDP-Sommertour 13.08.2017.
15 Uhr am Bürgertreff in Waldacker.

FDP-Sommertour 2017 Einladung zur Radtour durch 4 Stadtteile mit den Rödermärker Liberalen Wie ist der Stand der in den letzten Jahren beschlossenen Projekte? Wo wird zurzeit in Rödermark gebaut? Wie weiterlesen FDP-Sommertour 13.08.2017.
15 Uhr am Bürgertreff in Waldacker.

Auszug aus einer gemeinsamen Presseerklärung der FDP, SPD und FWR

Roland Kern bewirbt sich für eine dritte (kurze) Amtszeit. Gleichzeitig kündigt er seinen Rücktritt für 2019 an. „Die Grünen sehen ihre Felle davonschwimmen und der einzige, der dies verhindern kann, weiterlesen Auszug aus einer gemeinsamen Presseerklärung der FDP, SPD und FWR

Hessen (Im)Mobil und die verlorene Freiheit im Straßenverkehr

Ein Blog von Dr. Rüdiger Werner. Zu viele Gebote und Verbote Im Grunde genommen ist jedes Verkehrszeichen, dass ein Gebot oder Verbot darstellt, erst einmal mit einer Einschränkung meiner persönlichen weiterlesen Hessen (Im)Mobil und die verlorene Freiheit im Straßenverkehr

Flächenentwicklung – prosperierende Kleinstadt oder beschauliche Oase der Ruhe?

Grüne Mitte Rödermark

Flächenentwicklung – prosperierende Kleinstadt oder beschauliche Oase der Ruhe? [..]Aktuell liegen von allen 5 Fraktionen im Rödermärker Stadtparlament Anträge zur Flächenentwicklung vor, die Ende September erstmals beraten werden. FDP und weiterlesen Flächenentwicklung – prosperierende Kleinstadt oder beschauliche Oase der Ruhe?

Zu Ihrer Sicherheit. FDP unterstützt Frühwarnsystem

FDP unterstützt Frühwarnsystem in Internet Seit 2002 war Rödermark an dem telefonischen Frühwarnsystem „Ringmaster“ angeschlossen. Per Telefonansage oder SMS sollten die Bürger so vor Gefahren wie Trickbetrügern, Diebstahlserien oder auch weiterlesen Zu Ihrer Sicherheit. FDP unterstützt Frühwarnsystem

Zick-Zack-Kurs in der Gewerbepolitik: Der Fall Rossmann

Zick-Zack-Kurs in der Gewerbepolitik: Der Fall Rossmann Erst stand die FDP alleine da, dann merkte die Opposition, dass man nicht zwangsläufig der Meinung der politischen Mehrheit sein muss, schließlich kam weiterlesen Zick-Zack-Kurs in der Gewerbepolitik: Der Fall Rossmann