Stavo 9.2.2021. Unterlagen zur kommenden Sitzungsrunde.

Stavo am 9.2.2021. Evtl. mit Folgetermin am 12.02.2021.
Unterlagen zur kommenden Sitzungsrunde finden Sie wie immer im Transparezverteiler der FDP Rödermark.


              Kommunalwahl. Ein Auszug aus unserer Themen-Seite

Persönliche Freiheit

Die Freiheit des Einzelnen hat für uns einen extrem hohen Stellenwert. Wir lehnen alle Anträge, Gesetze, Verordnungen etc. ab, die diese Freiheit einschränken. Persönliche Freiheit heiöt aber auf der anderen Seite auch Verantwortung übernehmen für sein eigenes Leben, Verantwortung für die eigene Familie und dafür zu sorgen, dass die eigene persönliche Freiheit nicht die Freiheit anderer einschränkt. Wir trauen das den Bürgern zu!
Daher haben wir auch große Schwierigkeiten mit den aktuellen totalitären Tendenzen der Regierenden. Der Staat geht mit seinen Verboten, mit den Einschränkungen der persönlichen Freiheit zu weit. Wir sind davon überzeugt, dass wir der Pandemie Herr werden können, ohne die Grundrechte der Bürger derart massiv einzuschränken.


#Kommunalwahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.