German Engineered Klimaschutz

Der Klimaschutz ist die wohl größte globale Herausforderung unserer Zeit. Unsere Antwort darauf heißt: Zero CO2. Um die Ziele des Pariser Klimaschutzabkommens zu erreichen, wollen wir ein strenges CO2-Limit einführen, das von Jahr zu Jahr verbindlich weiter sinkt. Wir deckeln den CO2-Ausstoß und machen so Druck für den Wandel. Lesen Sie weiter bei FDP.de

One Reply to “German Engineered Klimaschutz”

1. Der Klimaschutz ist die wohl größte globale Hysterie unserer Zeit. Jetzt wollt ihr Innovation fördern, indem ihr die Preise künstlich steigen lassen wollt, was vermutlich genauso wie bei der Stromerzeugung zur Verlagerung des Verbrauchs ins Ausland führt. Leute verarmen förmlich, weil die Preise nachhaltig steigen. Und noch schwerer nachvollziehbar ist, dass selbst nachdem der IPCC zugegeben hat, die Daten für deren Modelle so ausgewählt und angepasst zu haben, dass die gewünschten Ergebnisse rauskommen, trotzdem alle bei der CO2-Nummer mitmachen. Und die Modelle sind von vornherein mit dem Ergebnis im Hinterkopf konzipiert worden. So geht Wissenschaft nicht. Und so geht eigentlich auch Opposition nicht.

Immerhin, und das muß ich unterstreichen, sprecht ihr euch noch für Wirtschaftswachstum, Wohlstand und Technik aus. Vielleicht gibt es ja technische Lösungen für das eingebildete CO2-Problem, denn die Emissionsreduzierung auf die Werte des Mittelalters würde lediglich die Lebensverhältnisse aller Menschen verschlechtern. Und darauf dürften selbst die Grünen keinen großen Bock haben.