Kommunalwahl Kreis Offenbach. 14.03.2021

Sebastian Donners. Listenplatz 4

Sebastian Donners.  Listenplatz 4

Sebastian Donners. Listenplatz 4

Sebastian Donners

43 Jahre
Verheiratet, zwei Kinder
Wohnhaft in Rödermark seit 2002
Kollwitzstraße 12
Rödermark-Ober-Roden

Aktueller Beruf: Zollbeauftragter bei einem der führenden Paketdienstleister

Aktive Mitgliedschaft in Vereinen und Verbänden: FDP Rödermark

Weitere Mitgliedschaften in Vereinen und Verbänden: BIEK (Bundesverband Paket & Express und Logistik)

Bisherige Positionen in der Politik: Vorsitzender der FDP Rödermark seit 2020

Wie verbringe ich meine Freizeit: Die verbleibende Zeit verbringe ich mit Power-Grillen, Handball oder auf dem Sportplatz mit meinen Kindern.

Was ich an Rödermark besonders schätze: An Rödermark schätze ich als Exil-Rodgauer die offene Art. Als ich nach Rödermark zum Handballspielen gekommen bin, wurde ich mit offenen Armen in die Gruppe aufgenommen und auch fern ab vom Handball integriert. Das ist für mich ein gutes Beispiel, wofür Rödermark steht und das schätze ich sehr.


Für was ich mich als Stadtverordneter besonders einsetzen würde: Mir ist wichtig, die Belange der Menschen im Ort aufzunehmen und Politik zu betreiben, die uns alle betrifft. Politik muss wieder greifbar werden und nicht abstrakt geführt von Bündnissen und anderen Machtspielchen oder Befindlichkeiten.

Warum ich für die FDP in Rödermark kandidiere: Die liberale Mitte muss mehr Gehör finden. Hierzu möchte ich meinen Beitrag leisten.
Zurück.                   Alle Kandidaten. Komunalwahl 2021