Rödermark. Drogeriemarkt als Zankapfel

Klar „Ruhiges Sondieren“ ist angesagt. Stadtrat muss Zeit gewinnen bis der Bürgermeister wieder da ist.   [..]und hat eine Tochtergesellschaft des Discounters Aldi mit dem Bau eines Ladens beauftragt. Doch weiterlesen Rödermark. Drogeriemarkt als Zankapfel

Kommunalpolitischen Initiative „Transparenz2.0“

Im Rahmen unserer kommunalpolitischen Initiative „Transparenz2.0“ darf ich Ihnen anbei 1:1 zur Kenntnis übersenden: – Mitteilungen des Magistrates aus der Stadtverordentenversammlung vom 21.07.2015 – Genehmigung des Doppelhaushaltes 2015+2016 durch das weiterlesen Kommunalpolitischen Initiative „Transparenz2.0“

Nur die FDP Rödermark hatte gegen das Groschengrab Badehaus gestimmt.

Nur die FDP Rödermark hatte gegen das Groschengrab Badehaus gestimmt. Angesichts solch rosiger Expertenprognosen investierte Rödermark 2005/2006 fast 5,5 Millionen Euro in ein neues Badehaus. Der damalige Kämmerer Alexander Sturm weiterlesen Nur die FDP Rödermark hatte gegen das Groschengrab Badehaus gestimmt.

Pressemeldung zum Drogeriediscounter in Ober-Roden

Skandalös: CDU und Grüne verhindern Ansiedlung eines Drogeriemarktes FDP kritisiert fragwürdige Verhinderungs-Gewerbepolitik von CDU-AL/Die Grünen Eine Drogeriekette hat starkes Interesse bekundet, sich im „Discounterviertel“ im Gewerbegebiet in Ober-Roden zwischen Odenwaldstraße weiterlesen Pressemeldung zum Drogeriediscounter in Ober-Roden