Waldacker. Beseitigung eines allgemeinen Ärgernisses

Marode Telefonzelle an der Haupstraße Waldacker muss schnellstmöglich weg! In der heutigen Smartphone/Phablet/Tablet-Gesellschaft verlieren Telefonzellen, insbesondere in dicht besiedelten urbanen Gebieten, immer mehr an Bedeutung und praktischem Nutzen. Vielmehr werden weiterlesen Waldacker. Beseitigung eines allgemeinen Ärgernisses

Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl

Kandidaten FDP Rödermark zur Kommunalwahl 2016

FDP Rödermark nominiert Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl 2016 Tobias Kruger, Listenplatz 1 Geschäftsführer und Fachjournalist.     Dr. Rüdiger Werner, Listenplatz 2selbstständiger Gesellschafter-Geschäftsführer (Verlagswesen, dtp-Bereich); Chemiestudium, wissenschaftlicher Mitarbeiter, Promotion in weiterlesen Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl

Zu Ihrer Sicherheit. FDP unterstützt Frühwarnsystem

FDP unterstützt Frühwarnsystem in Internet Seit 2002 war Rödermark an dem telefonischen Frühwarnsystem „Ringmaster“ angeschlossen. Per Telefonansage oder SMS sollten die Bürger so vor Gefahren wie Trickbetrügern, Diebstahlserien oder auch weiterlesen Zu Ihrer Sicherheit. FDP unterstützt Frühwarnsystem