Flächenentwicklung – prosperierende Kleinstadt oder beschauliche Oase der Ruhe?

Grüne Mitte Rödermark

Flächenentwicklung – prosperierende Kleinstadt oder beschauliche Oase der Ruhe? [..]Aktuell liegen von allen 5 Fraktionen im Rödermärker Stadtparlament Anträge zur Flächenentwicklung vor, die Ende September erstmals beraten werden. FDP und weiterlesen Flächenentwicklung – prosperierende Kleinstadt oder beschauliche Oase der Ruhe?

Tobias Kruger zu Gast bei den Feien Wähler Rödermark

Tobias Kruger. Gast bei den Freien Wähler Rödermark.

Gestern Abend (13.09.2016) hatte unser Bürgermeisterkandidat Tobias Kruger auf Einladung der Freien Wähler Rödermark (FWR) die Gelegenheit im Rahmen der offenen Bürgerfraktionssitzung der Freien Wähler seine Pläne, Ideen und Visionen weiterlesen Tobias Kruger zu Gast bei den Feien Wähler Rödermark

Bürgermeisterkandidat, Tobias Kruger, zu Gast bei den Freien Wähler.

Bürgermeisterkandidat, Tobias Kruger, zu Gast bei den Freien Wähler. Am 13. September stellt Tobias Kruger bei den Freien Wähler Rödermark seine Vorstellung von einem Rödermark unter seiner Führung vor. Datum: weiterlesen Bürgermeisterkandidat, Tobias Kruger, zu Gast bei den Freien Wähler.