Thälmann-Weg. Das peinliche Desaster wäre vermeidbar gewesen

Das peinliche Desaster wäre vermeidbar gewesen „Thälmann“Weg kommt doch nicht. Nach dem Brechstangenbeschluss der Koalition nun der Salto rückwärts Nicht ganz eine Woche ist es her, als die Grün Schwarze-Koalition weiterlesen Thälmann-Weg. Das peinliche Desaster wäre vermeidbar gewesen

Pressemeldung der FDP zu Thälmann-Weg

Thälmann-Weg in Rödermark-Urberach

Pressemeldung der FDP zu Thälmann-Weg – Straßenbenennung – FDP: „Thälmann-Entscheidung ist ein großer Fehler – Gedenken an Demokratiefeind in Rödermark“ Im Rahmen der letzten Sitzung der Stadtverordnetenversammlung hat die Koalition weiterlesen Pressemeldung der FDP zu Thälmann-Weg

Rede von Dr. Rüdiger Werner zu Thälmann-Weg in Rödermark

Rede von Dr. Rüdiger Werner. Thälmann Rede

Rede vom Stadtverordneten der FDP, Dr. Rüdiger Werner, zur Magistratsvorlage „Benennung eines Weges in „Thälmann-Weg““ mit der Beschlussvorlage: Die im Stadtteil Urberach gelegene Wegstrecke „Am Festplatz“ zwischen „Hallhüttenweg“ und „Am weiterlesen Rede von Dr. Rüdiger Werner zu Thälmann-Weg in Rödermark

Die Rentenpläne der Großen Koalition

Rentenpaket von Schwarz-Rot ist unüberlegt und ungerecht

Wiesbaden – „Die Rentenpläne der Großen Koalition sind eine wirtschafts- und sozialpolitische Wahnsinnstag, da Unternehmen dringend benötigte Fachkräfte entzogen und der jüngeren Generation zusätzliche Beiträgen aufgehalst werden. Das Rentenpaket wird weiterlesen Die Rentenpläne der Großen Koalition

Kommunalpolitischen Initiative „Transparenz2.0“

Neben

Im Rahmen der kommunalpolitischen Initiative „Transparenz2.0“ der FDP-Rödermark darf ich Ihnen anbei 1:1 zur Kenntnis übersenden:
– Protokoll der Sitzung des Ausländerbeirates vom 25.02.2014
– Bewilligung außerplanmäßiger Ausgaben
– Mitteilungen des Magistrates
– Einladungen, Tagesordnungen Fachausschüsse*
– Einladung, Tagesordnung Stadtverordnetenversammlung*
*Link auf den städt. Kalender.

Die Protokolle und Einladungen hier im Detail.