Termine für den Juni 2016. Neue Dokumente im Transparenzverteiler.

Termine für den Monat Juni 2006 » OFFENE FDP Fraktionssitzungen » OFFENE FDP Vorstandssitzungen » Ausschusssitzungen der Stadt Rödermak » Stadtverordnetenversammlung. Jeweils mit Ort, Uhrzeit und wenn bekannt Tagesordnung.   weiterlesen Termine für den Juni 2016. Neue Dokumente im Transparenzverteiler.

Archiv des Liberalismus arbeitet regelmäßig in Wikipedia

Das ADL arbeitet in Wikipedia Das Archiv des Liberalismus arbeitet regelmäßig in Wikipedia, indem es neue Artikel zur Geschichte des Liberalismus anlegt oder bereits vorhandene aktualisiert und ergänzt. Die derzeit weiterlesen Archiv des Liberalismus arbeitet regelmäßig in Wikipedia

„Transparenz2.0“-Verteiler

Zahlenspiegel 2015