FDP Vorstandswahl 2015
Allgemein

FDP wählt neuen Vorstand

FDP wählt neuen Vorstand – bewährte Kräfte ergänzt durch neue Gesichter!

FDP Vorstandswahl 2015
FDP Vorstandswahl 2015

Tobias Kruger einstimmig als FDP-Vorsitzender wiedergewählt
Im Rahmen ihrer turnusmäßigen diesjährigen Mitgliederversammlung hat die FDP Rödermark ihren Vorstand neu gewählt. Einstimmig als Vorsitzender der Liberalen in Rödermark wiedergewählt von der FDP-Mitgliederversammlung und somit im Amt bestätigt wurde der bisherige Vorsitzende Tobias Kruger. Ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurde sein bisheriger und zukünftiger Stellvertreter als Parteivorsitzender in Rödermark, Dr. Rüdiger Werner. Für die aus beruflichen Gründen ausscheidende bisherige Schatzmeisterin Kathrin Köhler übernimmt nun (einstimmig) FDP Neumitglied Stephan Menzel die Position des Schatzmeisters. Christian-David Bombelka komplettiert als neuer Europabeauftragter und zugleich Schriftführer den neuen geschäftsführenden Vorstand der FDP in Rödermark.
Neu in der Riege der Beisitzer (wiederum einstimmig gewählt) ergänzen zukünftig Marisa Haring und Hans Gensert die bisherigen und ebenfalls einstimmig wiedergewählten Beisitzer Klaus Hartmann, Andreas Köhler und Bernd Stadler.
„Ich freue mich sehr“, so der alte und neue Parteivorsitzende der FDP Rödermark, Tobias Kruger, abschließend in seinem Schlußwort zur FDP-Mitgliederversammlung, „dass wir als einzig verbliebene echte bürgerlich-liberale verantwortungsvolle Stimme auch weiterhin inhaltlich und personell die Stimme der bürgerlichen Vernunft in Rödermark
FDP wählt neuen Vorstand.
anbieten können. (tk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert