Optimierung der Schrankenschließzeiten – wo bleiben die Ergebnisse?

Schrankenschliesszeiten Ober-Roden

Optimierung der Schrankenschließzeiten – wo bleiben die Ergebnisse? FDP hakt nach: Was hat der Magistrat seit dem einstimmigen Beschluss der Stadtverordnetenversammlung in der Sache getan bzw. erreicht? Die Stadtverordnetenversammlung der weiterlesen Optimierung der Schrankenschließzeiten – wo bleiben die Ergebnisse?

Optimierung der Schrankenschließzeiten – wo bleiben die Ergebnisse?

Pressemeldung zur Grünen Mitte.

Pressemeldung Optimierung der Schrankenschließzeiten – wo bleiben die Ergebnisse? FDP hakt nach: Was hat der Magistrat seit dem einstimmigen Beschluss der Stadtverordnetenversammlung in der Sache getan bzw. erreicht? Die Stadtverordnetenversammlung weiterlesen Optimierung der Schrankenschließzeiten – wo bleiben die Ergebnisse?

FDP: Rödermark muss jetzt für Bauland für Wohnungen sorgen

Baugebiet Rodaustraße

Das Angebot für Wohnungen und Bauland in Rödermark hinkt seit Jahren der Nachfrage hinterher. Für bezahlbare Mietwohnungen gibt es oftmals weit über 100 Bewerber, neue Wohnungen werden nur durch Verdichtungsprojekte weiterlesen FDP: Rödermark muss jetzt für Bauland für Wohnungen sorgen

Die Grüne Mitte Rödermarks darf nicht zugebaut werden!

Pressemeldung zur Grünen Mitte.

Pressemeldung Die Grüne Mitte Rödermarks darf nicht zugebaut werden! Liberale: Wohn- und Naherholungsqualität in Rödermark muss erhalten bleiben. Die FDP-Fraktion hat für die erste Sitzung der Stadtverordnetenversammlung nach der Sommerpause weiterlesen Die Grüne Mitte Rödermarks darf nicht zugebaut werden!

Was Zebrastreifen mit einem freiheitlichen Lebensentwurf zu tun haben.

Zebrastreifen

Blog Dr. Rüdiger Werner. In den letzten 2 Wochen hat eine Posse um Dutzende temporäre Zebrastreifen in Rödermark das Sommerloch gefüllt. Da diese Posse auch etwas mit dem Ansehen von weiterlesen Was Zebrastreifen mit einem freiheitlichen Lebensentwurf zu tun haben.

FDP Rödermark informiert. Ausbildung für Erzieherinnen und Erzieher

Die FDP Rödermark informiert.

FDP möchte die Ausbildung für Erzieherinnen und Erzieher attraktiver machen Deutschland steht vor einem riesengroßen Problem. Es fehlen Erwerbstätige, um nötige Dienstleistungen auszuführen. Besonders dramatisch ist die Situation in der weiterlesen FDP Rödermark informiert. Ausbildung für Erzieherinnen und Erzieher