Pressemitteilung der FDP Rödermark und des BM-Kandidats Tobias Kruger FDP zum Bürgermeisterwahlkampf: „Roland Kern verlässt den Pfad des politischen Anstandes“ Kurz vor der Bürgermeisterwahl am 5. Februar werden der Wahlkampf weiterlesen FDP zum Bürgermeisterwahlkampf:.„Roland Kern verlässt den Pfad des politischen Anstandes“

Bürgermeisterkandidat der FDP mit Fakten zu Rödermark

Fakten zu Roedermark

– Zur Bürgermeisterwahl in Rödermark – Die wahre Bilanz der Amtszeit von Bürgermeister Roland Kern sieht so aus: • 45 Millionen Euro neue Schulden (v.a. als Überziehungskredite) und keine schlüssige weiterlesen Bürgermeisterkandidat der FDP mit Fakten zu Rödermark

Finanzielles Fiasko für die Stadt?

Finanzielles Fiasko für die Stadt, Vogel-Strauß-Politik oder wann gilt ein Wort? Besoldung der Erzieher/-innen: Versprochen – gebrochen Die unendliche und mittlerweile tragische Geschichte der Besoldung der Rödermärker Erzieher/-innen nimmt kein weiterlesen Finanzielles Fiasko für die Stadt?

FDP Rödermark fordert ein Sicherheitskonzept für Rödermark

FDP Rödermark fordert ein Sicherheitskonzept für Rödermark Geänderte sicherheitspolitische Lage nicht weiter verdrängen. Tobias Kruger, Bürgermeister Kandidat der Freien Demokraten: „Es ist an der Zeit, den veränderten sicherheitspolitischen Lebensbedingungen auch weiterlesen FDP Rödermark fordert ein Sicherheitskonzept für Rödermark