Schulentwicklungsplan muss transparent und öffentlich beraten werden

Schrankenschließzeiten Ober-Roden

FDP: Schulentwicklungsplan muss transparent und öffentlich beraten werden. Durchwinken im Hinterzimmer darf nicht sein – FDP fordert öffentliche Beratung. Im Rahmen der öffentlichen Sitzung des Kreistages Offenbach am 28.02.2018 wurde weiterlesen Schulentwicklungsplan muss transparent und öffentlich beraten werden

Anfragen der FDP zur kommenden Stadtverordnetenversammlung

Fragen

Toilette am Bahnhof Ober-Roden Am 07.12.2012 wurde der Verkauf des ehemaligen Empfangsgebäudes des Bahnhofesin Ober Roden von der Stadtverordnetenversammlung beschlossen. DieserVerkauf erfolgte unter anderem mit der nachstehend genannten, im Beschlussvorschlag weiterlesen Anfragen der FDP zur kommenden Stadtverordnetenversammlung

FDP begrüßt EDEKA-Interesse für einen Markt in Rödermark.

Schrankenschließzeiten Ober-Roden

FDP begrüßt EDEKA-Interesse für einen Markt in Rödermark. Politische Verhinderungs-Posse wie bei „Rossmann“ darf sich nicht wiederholen! In den vergangenen Jahren gab es bereits mehrfach Hinweise dahingehend, dass die Firma weiterlesen FDP begrüßt EDEKA-Interesse für einen Markt in Rödermark.

Klarstellung zum Thema Schulentwicklungsplan und Nell-Breuning-Schule

Klarstellung zum Thema Schulentwicklungsplan und Nell-Breuning-Schule Nachdem unsere Pressemitteilung und hier insbesondere die unglückliche Darstellung in der Offenbach Post zu einigen Turbulenzen geführt hat, die u.a. zu einer Gegendarstellung durch weiterlesen Klarstellung zum Thema Schulentwicklungsplan und Nell-Breuning-Schule