Rilkestraße. Parkplatzvernichtung und Verschwendung von Steuergeldern.

Steuergelder verbrennen.

NACHTRAG Artikel erschien am 5.12.2018 in der Offenbach Post. Lesen Sie bei OP-Online die Kommentare. „Rein ideologische Parkplatzvernichtung und Verschwendung von Steuergeldern“ Liberale lehnen verschwenderisches Rodauprojekt an der Rilkestraße ab! weiterlesen Rilkestraße. Parkplatzvernichtung und Verschwendung von Steuergeldern.

Unsäglicher Streit um Bezahlung der Erzieher/-innen endlich beigelegt.

Erzieherstreit beigelegt.

Unsäglicher Streit um Bezahlung der Erzieher/-innen endlich beigelegt FDP widerspricht „Fake-News“ der SPD und wirft der Rathausspitze Dilettantismus vor Das Positive sei vorweggenommen: Die FDP begrüßt, dass die Stadt sich weiterlesen Unsäglicher Streit um Bezahlung der Erzieher/-innen endlich beigelegt.

Bürgermeisterkandidat Dr. Karsten Falk am 7.12.2018 in Urberach.

Bürgermeisterkandidat Karsten Falk.

Pressemitteilung des Freundes- und Unterstützerkreises von Karsten Falk Frischer Wind für Rödermark. 2. Diskussionsrunde mit BM-Kandidat Karsten Falk in Urberach: Verkehr, Umwelt, Bauen … Knapp 30 Zuhörer nutzen am 20. weiterlesen Bürgermeisterkandidat Dr. Karsten Falk am 7.12.2018 in Urberach.